Rainer Schäfer

Rainer Schäfer

Aleanca Suche | Aleanca Login

Versicherungsmakler Finanzberater

36364 Bad Salzschlirf, Am Südhang 7 | Hessen

06648 911592

0170 2784539

06648 911482

info@schaefer-konzepte.de

www.schaeferkonzepte.de

https://010.at/m

Erstinformation

IHK Versicherungen D-BAJM-XSSZ8-59

IHK Finanzanlagen D-F-128-T3DU-93

Versicherungsvermittler nach § 34d

Finanzanlagenvermittler nach § 34f


Schwerpunkte von Rainer Schäfer

Vermögensaufbau

Vermögensverwaltung

Vermögenssicherung

Private Pflegeversicherung

Sterbegeldversicherung

Vorsorgevollmacht

Patientenverfügung


Kategorie

Makler Bad Salzschlirf

Finanzberater Bad Salzschlirf

Versicherungsmakler Bad Salzschlirf


Sprachen

Deutsch


Mitglied bei

Arbeitskreis Pflege

Arbeitskreis Pflege Berater

Engineers of Finance

Fonds Finanz

VduV



Ihr Versicherungsmakler aus Bad Salzschlirf

Nutzen Sie die Vorteile einer Zusammenarbeit mit Rainer Schäfer

Passen wir zusammen…?

1. Hast Du jemanden an deiner Seite, der Dich an die Hand nimmt und Dich durch den Wirrwarr des Versicherungs- und Kapitalmarktes führt?

Willst Du dich 100% verlassen können – auf jemanden - der Dich einfach versteht, weil er das Gleiche für sich selbst auch genauso macht?

2. Bist Du beim Gedanken an Deine Geldanlagen und den Einfluss der weltweiten Kapitalmärkte entspannt?

Willst Du eine Strategie verfolgen, die seit Generationen jede Krise überwunden hat?

3. Beschäftigst Du dich mit dem Thema Gold und Edelmetalle?

Fragst Du dich, bei wem du was kaufen sollst und ob es beim Einkauf eine Strategie zu beachten gibt?
Dann frage jemanden der Dich einfach versteht, weil er für sich die gleichen Fragen gestellt und beantwortet hat!

Hand aufs Herz

Auch ich kann die Kapitalmärkte weder beeinflussen, geschweige denn vorhersagen – aber ich kann mit der 3 Speichen-Strategie optimal darauf reagieren und diese Strategie funktioniert schon seit vielen Generationen. Nutze die Strategie, die alle erfolgreichen Geldanleger seit Generationen für sich selbst auch genutzt haben! Ich habe die Lösungen für Dich bereits erarbeitet und berate dich nur nach deinem Bedarf. Ich habe vorab bereits alle Fragen beantwortet, die Du dir selbst eventuell noch gar nicht gestellt hast. Entspanne dich wieder beim Thema Versicherungen und Geldanlage! Ich halte dir komplett den Rücken frei, damit Du Dich um die Dinge kümmern kannst, die dir Spaß machen, Dich und deine Lieben weiterbringen. Mache jetzt den einen Termin, den wir brauchen und lehne Dich dann entspannt zurück.

Ein Thema was niemand mag - ich auch nicht, aber…

ich habe meine Mutter jahrelang beim Übergang vom Altwerden bis zur vollstationären Pflege intensiv begleitet. Ich weiß was das bedeutet und vor welchen Herausforderungen Du dann stehst. Du kannst das Thema natürlich auch ganz einfach vor Dir herschieben, aber es wird Dich höchstwahrscheinlich irgendwann treffen. Denn jeder 2. Mann und 3 von 4 Frauen werden im Lauf des Lebens zum Pflegefall und genau dann solltest Du vorbereitet sein. Das Gefühl für Dich und deine Lieben vorbereitet und abgesichert zu sein ist unbezahlbar. Auch hier habe ich bereits die Lösung für dich und deine Lieben erarbeitet und alle Fragen selbst schon beantworten müssen - die Du dir wahrscheinlich noch gar nicht gestellt hast - also frag mich einfach und mache jetzt den einen Termin, den wir brauchen!


Digital Office Coach

Ich arbeite als Finanzdienstleister seit Jahren schon komplett digital - effektiv-produktiv und profitabel. Wenn Dich dieses Thema interessiert und Du mir dabei mal über die Schulter schauen willst - lade ich Dich herzlich gerne dazu ein:
Besuche einfach unsere Website und schau Dir die Videos aus der Praxis dazu in Ruhe an: e-ffective@work


Unsere Empfehlung:

Du willst für Deine Lieben vorsorgen und das ganz einfach und effektiv mit der besten Vorsorge:


Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zum Versicherungsmakler Rainer Schäfer

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ihre Formulareingaben werden über eine sichere SSL-verschlüsselte Verbindung übertragen.




Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe.


Bitte alle mit markierten Felder ausfüllen.

Standortkarte