Claudio Röder

Claudio Röder

Aleanca Suche | Aleanca Login

Versicherungsmakler Finanzberater

36093 Künzell, Weimarer Str. 41 | Hessen

0661 250600

0661 2506020

info@cr-finanzservice.de

www.roederfinanzen.de

Erstinformation

IHK Versicherungen D-PYG4-JWCKI-29

IHK Finanzanlagen D-F-128-TNIF-53

IHK Immobiliardarlehen D-W-128-J4UT-66

Versicherungsvermittler nach § 34d

Finanzanlagenvermittler nach § 34f

Immobiliardarlehensvermittler nach § 34i


Schwerpunkte von Claudio Röder

Altersvorsorge

Haftpflichtversicherung

Investmentfondsgeschäft

Private Pflegeversicherung

Unfallversicherung

Schwere Krankheiten Versicherung

Sterbegeldversicherung


Kategorie

Makler Fulda

Finanzberater Fulda

Versicherungsmakler Fulda


Sprachen

Deutsch

Englisch


Mitglied bei

Arbeitskreis Pflege

Arbeitskreis Pflege

Fonds Finanz

VduV



Ihr Versicherungsmakler aus Künzell

Nutzen Sie die Vorteile einer Zusammenarbeit mit Claudio Röder

Claudio Roeder

Freier Finanzmakler

Claudio Roeder ist seit 2010 Inhaber des Maklerbüros CR-FINANZSERVICE in Künzell.

1964 in Fulda geboren absolvierte er nach der mittleren Reife eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Anschließend 2 Jahre Wehrdienst bei der Bundeswehr. Nach dem Fachabitur studierte er Betriebswirtschaft.

Nach dem erfolgreichen Abschluss zum Dipl.-Betriebswirt (FH) führte sein Berufsweg in die Finanzdienstleistungsbranche bei einem großen Vertrieb aus Westdeutschland. 14 Jahre arbeitete er für dieses Unternehmer und war zuletzt Geschäftsstellenleiter in Fulda. Diese Zeit nutze er zur Weiterbildung zum Spezialisten für Betriebliche Versorgungssysteme, Investments und Beteiligungen.

2010 gründete er CR-FINANZSERVICE und ist als selbständiger Makler tätig. Seine Beweggründe zu diesem Schritt war der Wunsch zu echten Unabhängigkeit, Neutralität und mehr Auswahlmöglichkeiten. Darin sieht er für seine Kunden einen Vorteil bei der Beratung und Auswahl der Versicherungs- und Anlageprodukte.

Seit 2016 ist er im Arbeitskreis Pflege und berät Kunden über die Auswirkungen für den Fall, dass Sie pflegebedürftig werden und vor allem, wie Sie sich gegen die extreme finanzielle Belastung absichern können.


Standortkarte